Fernwartung mit Pos-IT (pcvisit)
Für eine schnelle und sichere IT-Unterstützung setzen wir auf pcvisit, eine professionelle Fernwartungslösung aus Deutschland.
Damit können wir Ihre Systeme effizient betreuen – egal, ob spontan auf Anfrage oder dauerhaft im Hintergrund.
Es stehen zwei Varianten zur Verfügung:
- Kundenmodul: – ideal für spontane Supportfälle oder Ersthilfe. Der Kunde startet die Sitzung selbst, erst dann kan sich ein Mitarbeiter zum Kunden verbinden.
- Remote-Host: – empfohlen für Wartungsverträge, Server oder Firmen-PCs, bei denen regelmäßige Betreuung oder automatische Eingriffe möglich sein sollen. Hier ist kein Eingreifen des Kunden notwendig.
Kundenmodul – Verbindung auf Anforderung
Das Kundenmodul wird nur gestartet, wenn Sie eine Verbindung ausdrücklich wünschen.
Es ermöglicht mir, nach Ihrer Freigabe auf Ihren Bildschirm zuzugreifen, um kurzfristige Probleme zu beheben oder Konfigurationen vorzunehmen.
Nach dem Beenden ist die Verbindung vollständig getrennt.
